logo_big

Flachau

Wer Lust auf einen Urlaub mit ganz viel Spaß, Abwechslung und Erholung vor schönster Bergkulisse hat, ist im Ferienort Flachau genau richtig! Mitten im Salzburger Land verbringt man seinen Urlaub in der malerischen Landschaft zwischen Dachstein und den Tauern. Ein abwechslungsreiches Sport- und Freizeitangebot sorgt ganzjährig für einen unvergesslichen Urlaub, in dem auch die Entspannung nicht zu kurz kommt. 

Im Winter trumpft das Zentrum des bekannten Skigebiets Ski Amadé mit 270 Liftanlagen und 760 Kilometer Pisten für jeden Geschmack auf! Absolute Schneesicherheit ist dabei garantiert. Perfekt präparierte Pisten und ein cooles Funsport-Angebot machen Flachau zum ultimativen Winter-Urlaubsort, der aber auch abseits der Piste so einiges zu bieten hat!

Im Sommer warten zahlreiche Wanderungen, Bike- oder Klettertouren mit traumhaften Aussichtspunkten und netten Einkehrmöglichkeiten. Die Flachauer Bergwelt bietet dabei sanft ansteigende Bergrücken, idyllische Almgebiete sowie echte Gipfelsiege!

https://www.flachau.com/

Außenansicht_Sommer_Flachauerhof
Loading interface...

FRAGEN? WÜNSCHE?

Wir verhelfen Dir zu deinem Traumurlaub im Salzburgerland.

Flachau

If you are looking for a holiday with lots of fun, variety and relaxation in front of the most beautiful mountain scenery, the holiday region Flachau is the right place for you! In the middle of Salzburg you can spend your holiday in the picturesque landscape between the Dachstein and the Tauern mountains. A varied range of sports and leisure activities ensures an unforgettable holiday all year round, where relaxation is not neglected either. 

In winter, the centre of the well-known Ski Amadé ski area delights with 270 lifts and 760 kilometres of pistes for every taste! Absolute snow reliability is guaranteed. Perfectly groomed slopes and a cool range of fun sports make Flachau the ultimate winter holiday resort, which also has a lot to offer off the slopes!

In summer, numerous hiking, biking or climbing tours with fantastic viewpoints and nice alpine huts for refreshments await you. The Flachau mountains offer gently rising ridges, idyllic alpine pastures and real summit victories!

https://www.flachau.com/?lang_redirect=en

Loading interface...

QUESTIONS? WISHES?

We help you on your dream vacation in the Salzburg region.